Die kriminelle Gasse schließt …

… allerdings nur für die kommenden paar Wochen, denn allein Job und Pandemie haben in den vergangenen anderthalb Jahren ordentlich Körner meinerseits gekostet, so dass ich zumindest einen Teil dieses Sommers jetzt mal (wenn möglich) weitestgehend unbeschwert  und ohne selbst auferlegten Druck genießen will. Ein weiterer Grund für die kreative Pause sind aber auch die derzeit äußerst übersichtlichen Zugriffszahlen. Es scheint fast so, dass auch meine treuen Besucher die jetzige Zeit alle ihrerseits nutzen, um in den Urlaub zu fahren oder wenigstens raus aus den vier Wänden zu kommen.

Ich werde im Hintergrund dennoch weiterhin etwas am Blog basteln, diverse Bibliographien vorbereiten und in aller Ruhe für die vielen gelesenen Titel entsprechende Rezensionen formulieren (bis ich einigermaßen damit Leben kann), um dann spätestens Ende der KW 33 wieder den Versuch zu starten, euch mit möglichst viel Material zu entdeckungswürdiger Literatur den Mund wässrig zu machen.

Bis dahin wünsche ich allen einen schönen (weniger dermaßen stark verregneten) Sommer, erholsame Tage und Wochen, stets eine gute Lektüre zur Hand und vor allem durchgehend Gesundheit. Ich hoffe dann sehr, euch im August alle wieder hier in der Crime Alley begrüßen zu dürfen.

Danke für eure Treue und eure Unterstützung, die mir viel bedeuten und letztlich auch einen Großteil der Freude an diesem Blog mit ausmachen.

Euer Stefan

22 Gedanken zu “Die kriminelle Gasse schließt …

  1. Einen schönen Sommer. Bin auch gerade im Urlaub und entdecke gerade, dass meine Seite ziemlich zerschossen ist. Mal schauen, ob der Support das hinbekommt. Ansonsten gibt es auch bei mir eine Pause ;) Erhol dich gut und wir lesen uns spätestens Ende August wieder! Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s