Fahnderprofile – Gescoutet von Andrea O’Brien

Spätestens ab Spätsommer diesen Jahres plane ich das ein oder andere Interview mit denjenigen zu führen, welche seit Ende der Kindheit in gewissem Sinne bei mir die vakant gewordene Stelle des Weihnachtsmannes besetzt haben – Verleger. Bevor ich  jedoch hier auf meinem Blog meine investigativen Fähigkeiten reaktiviere, wurde ich schon mal selber ins Kreuzverhör genommen.

Die liebe Andrea O’Brien, Bloggerin und Expertin für englischsprachige Krimi-Literatur, hat mich für ihre Reihe „Fahndungsprofile“ unter glühend-heißer Leselampe schmoren lassen und letztlich zum Reden gebracht. Aussagen und Bekenntnisse des geständigen Schreibers findet ihr ab sofort hier:

http://krimiscout.de/fahnderprofile-stefan-heidsiek/

Ich sage auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür, dass ich mitmachen durfte. Und weiterhin viel Spaß mit und Erfolg für die Seite Krimi-Scout, Andrea!

Ein Gedanke zu “Fahnderprofile – Gescoutet von Andrea O’Brien

Kommentar verfassen

